978-3-7450-3613-8

… so lautet die ISBN der Print-Ausgabe von Glaube Liebe Stigmata.
Sie ist seit heute auf epubli zu erwerben und zwar hier.

Ich habe mir gerade das erste Exemplar selbst bestellt, um zu kontrollieren, ob auch alles so schick ist, wie ich es mir vorstelle. Oder ob doch noch etwas verbessert werden muss.
Wenn alles okay ist, werde ich selbst weitere Exemplare ordern – für die Leserunde auf Lovelybooks, für die sich dann hoffentlich ein paar interessierte Leser_innen finden werden. Oder auch, um das eine oder andere Exemplar zu Weihnachten zu verschenken.

Ich werde berichten, wie sich das erste Exemplar dann so macht.
Jetzt freue ich mich schon mal und danke vor allem Ingeborg Helzle von der ebookerei in Köln ganz herzlich, dass sie auch die Printausgabe so kompetent, schnell und zuverlässig betreut und auf den Weg gebracht hat!

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on TumblrPin on PinterestShare on Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.