Adventsverlosung

VerlosungNun, da die Abende bereits am Nachmittag beginnen, wir uns lieber auf dem Sofa einkuscheln und uns von anregenden Geschichten in fremde Welten oder andere Zeiten tragen lassen, möchte ich Euch noch einmal auf meinen Roman Glaube Liebe Stigmata aufmerksam machen.

In diesem Herbst gab es zwei wichtige Jahrestage meiner Hauptfigur, Padre Pio: Vor 50 Jahren verstarb der Kapuziner in Süditalien, vor 100 Jahren „erhielt“ er seine Stigmata, die ihn weit über Italien hinaus berühmt und schließlich zum Heiligen gemacht haben.
In Italien kennt jeder die Geschichte des Padre, allerdings eher in Form einer Hagiografie, also einer glaubenskonformen Heiligenbiografie. In meinem Roman erzähle ich seine Geschichte und die seiner Geliebten Mary anders, psychologischer, kritischer, „jenseits des Mainstream“, wie ein Jurymitglied des Skoutz-Awards schrieb.

Nicht nur beim Skoutz-Award war der Padre gelistet, sondern hatte es auch auf die Shortlist, also in die Top Ten des Deutschen Selfpublishing-Preises geschafft, für den sich weit über 1000 Autor_innen beworben hatten. Ein wahrlich gutes Jahr für den Padre, was ich noch gar nicht so richtig gefeiert habe.

Aber das hole ich jetzt nach und werde an den kommenden vier Wochenenden je ein Exemplar von Glaube Liebe Stigmata verlosen. Also an jedem Advent ein Buch!

Wenn Ihr Lust habt, den Padre kennenzulernen, noch Lesestoff für die Festtage oder ein Weihnachtsgeschenk braucht, dann seid Ihr herzlich eingeladen mitzumachen.
Dafür braucht Ihr einfach nur hier unten zu kommentieren – vielleicht erzählt Ihr, ob Ihr Padre Pio kennt und woher … oder ob er noch ein Unbekannter für Euch ist.
Aus Euren Kommentaren, von Sonntag, Null Uhr, bis Samstag, 24 Uhr, werde ich an den darauffolgenden Sonntagen (am 2., 9., 16. und 23. Dezember 2018) immer einen Gewinner auslosen und bekanntgeben.

Also, auf geht’s! Es ist ganz einfach. Ich freue mich über Eure Kommentare. Viel Glück!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 18 Jahren. Bei Verlust durch die Post kann kein Ersatz angeboten werden. Auslosung erfolgt durch Zufallsgenerator. Reine Gewinnspielaccounts sind von der Teilnahme ausgeschlossen. WordPress hat nichts hiermit zu tun. Kommentare auf anderen Plattformen  (Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn, Xing, etc.) werden nicht berücksichtigt. Die Gewinner werden per E-Mail informiert und hier veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.