Bestellbar

ISBN

Da ich gerade erfahren habe, dass meine Novelle »Der Schritt« in manchen Buchhandlungen als »vergriffen« läuft, kurz die Erläuterung: Das Buch ist nicht vergriffen. Nie. Denn es ist ein Selfpublishing-Buch. Das heißt, es wird in dem Moment gedruckt, in dem eine Bestellung bei epubli eingeht.
Da es kein Buch für ein mega-breites Publikum und nicht bei einem Verlag mit gängigen Vertriebswegen erschienen ist, wird es – leider – nie stapelweise in einer Buchhandlung zu finden sein. Dennoch ist es in der Welt und kann bestellt werden – und zwar in JEDER Buchhandlung.
Die Buchhändler*innen müssen dafür jedoch ihre gewohnten Pfade der Großhändler-Kataloge verlassen und über die ISBN des Buches suchen.

Die Nummer zum Buch: ISBN

ISBN

Diese lautet für die Print-Version von »Der Schritt« 978-3-750292-50-5.

Das E-Book hat die Nummer 978-3-750291-73-7.

Natürlich kann das Buch auch direkt im Shop von epubli.de geordert werden oder in jeder anderen Online-Buchhandlung … Doch in Zeiten, in denen der lokale Buchhandel unsere ganze Unterstützung braucht, ist der Gang in den Lieblingsbuchladen eher angebracht.
Ihr benötigt dann einfach nur ein bisschen Geduld, denn das on-demand-Drucken von »Der Schritt« und der Versand brauchen ein paar Tage.

PS: KNV hat Anfang des Monats zwei Exemplare (das hört sich wenig an, ist aber für jede Selfpublisherin eine schöne Nachricht…) bestellt, die schneller im Laden sein müssten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.